Bands 2015

Um 22 Uhr geht’s ab in den Pit! Es erwartet Euch ein Novum in der EHNB Geschichte. Zum aller ersten Mal haben wir eine lupenreine Punkrockband am Start – MONEY LEFT TO BURN – eine coole Truppe aus der „Metropolregion“ 😉 Nürnberg. Eingängige Melodien und starke Texte gepaart mit jeder Menge Energie. Ich bin sicher die Jungs ergänzen sich ganz hervorragend mit DEM Fels in der Brandung. WRONGSIDE sind auch 2015 zur Freude aller wieder mit dabei! Wer jetzt noch keine Freudentränen in den Augen hat, sollte sich mal lieber Karten für Helene Fischer kaufen! 😀

Wrongside

Fast Village Hardcore, der Garant für einen energiegeladenen Abend. Raise Your Middelfinger EHNB!

Und ab sofort rotiert Ihr SmashhitSong Middlefinger im offiziellen Wackenradio. Also immer wieder mal reinhören. Auch andere Songs werden dort evtl. bald zu hören sein.

Money Left To Burn

2010 formierte sich MONEY LEFT TO BURN aus den Überresten der Nürnberger Skatepunk-Szene, um schnellen, straighten Punkrock zurück in ihre Heimatstadt zu bringen. Skateboard und Sozialkritik – mit dieser Mischung absolvierte MLTB mehr als 100 Konzerte, tourte in Großbritannien, Frankreich, Holland, Belgien und Tschechien und teile die Bühne mit Bands wie Strung Out, Dog Eat Dog, Agnostic Front, ZSK, Mute und Banner Pilot.

Ihre erste 6-song-EP veröffentlichte die Band Ende 2011 und produziert derzeit ihre neue Platte, die 2015 erscheinen wird.

Veröffentlicht in Bands