Bands 2012

Wrongside

Was wäre eine EHNB ohne Wrongside? Die Vier gehören ja fast schon zum Inventar. Man hätte sicher das Gefühl „es fehlt irgend etwas Essentielles“. Aus diesem Grund freuen wir uns, auch dieses Jahr, Fast-Village-Hardcore vom Feinsten präsentieren zu dürfen. Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt wie ein Schnitzel auf den Gig und werde auch sicher bei dem ein oder anderen Auftritt ihrer „Kantholz ins Genick“-Tour mit dabei sein.

  • 13.04 Coburg (Irish Pub)
  • 20.04 Sulzbach-Rosenberg (Juz Hängemattte)
  • 05.05 Erlangen (Omega)
  • 19.05 Blaufelden  – EHNB !!!

Caktus

EHNB Newcommer Caktus ziehen normalerweise auf sandigen Wegen gegen den Sonnenuntergang, vorbei an der Bluesmorgana und dem allsehenden Auge. Zum Glück machen die vier reifen Herren einen energiegeladenen Zwischenstopp auf unserer Festivität. Ihre Mission: Treibende 4/4 Stampfer ohne  Schnörkel unters Volk zu schleudern, bei denen sicher niemand ruhig stehen bleiben kann. Ihre Musik ist mal rund und mal kantig, mal mit oder ohne Stacheln und dann wieder mit vielen Verästelungen, wie ein Caktus eben. They play high low speed slow Rock ‘n Roll. 4 Wüsten-Dudes auf dem Weg zur nächsten Rock ‘n Roll Oase.

Veröffentlicht in Bands