Bands 2011

Wrongside

Tri tra trullala Wrongside ist mal wieder da! Hey wieso auch nicht? Bisher haben und die Jungs noch nie enttäusch und das wird auch so bleiben. Das haben mir die Herren der schnelldorfer Hardcorezunft hoch und heilig versprochen! Die Gerüchte, wonach John in einer Sänfte von seinen Bandkollegen auf die Bühne getragen wird, können wir noch nicht bestätigen. Cool wär’s auf jeden Fall 😉

Raging Anger

… und dieses mal im Schlepptau „Raging Anger“, hate made Hardcore, Punk und Fucking Rock ’n Roll. DIE Empfehlung von „King John“ höchst persönlich. Ein regionales Produkt, direkt vom Erzeuger ohne lange Lieferwege und von höchster Qualität. Hier kann der EHNB Pit zeigen, was nach Wrongside noch in ihm steckt. Also teilt Euch Eure Kräfte ein, Raging Anger haben sich Ihre Sporen unter anderem bei „Downgraded“ und „Die Allergie“ verdient und machen keine Gefangenen.

Veröffentlicht in Bands