Bands 2010

Wrongisde

JAAAA, Euer Flehen wurde erhört! Dieses Jahr ist die EHNB Haus- und Hofband Wrongside endlich wieder am Start. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und den Deal rechtzeitig klar gemacht! Zu den Jungs muss man ja nicht viel sagen, Fast Village Hardcore – Prädikat wertvoll! Neben altbewährten Hits dürfen wir uns auch auf etliche Kracher der neuen CD „…against any rule“ freuen. Die kann man dann nicht nur bei uns käuflich erwerben, sondern ist neuerdings auch als Download bei Amazon, Itunes, WON, etc. zu haben.

Black Depiction

Als EHNB Newcomer präsentieren sich „Black Depiction“ aus Würzburg. Die musikalische Bandbreite reicht von eingängigen Melodien, über groovige Passagen bis hin zu Knüppeleinlagen, vereint mit vielseitigem und kraftvollem Frauengesang. Wir dürfen also gespannt sein ob sie die Feuertaufe bestehen *g*.

Veröffentlicht in Bands